ÜBER MICH                                         

Fotografie ist seit mehr als 10 Jahren meine Leidenschaft, mein Hobby und ein fester Bestandteil meines Lebens. Da ich im schönen Erfurt lebe, bin ich in Thüringen am häufigsten im Einsatz. Gerne arbeite ich aber auch überregional. Kommt ihr aus Berlin, Zwickau oder vom Bodensee? Ist die Anreise auch noch so weit, wenn ihr es möchtet, komme ich auch an´s Ende der Welt!

 

Wer bin ich? Ich denke ich bin freundlich, weltoffen, nett, lieb, gutmütig, einfallsreich, durchgeknallt und spontan. Und was ich mit voller Überzeugung sagen kann, ich bin „mit Herz und Seele“ Fotografin :-) Ich gucke gerne mal in die Sterne und bin ausdauernd. Das Leben ist zu kurz, um sich ständig den Kopf zu zerbrechen..... Ich genieße in vollen Zügen! Ich reise gerne und fahre Motorrad. Ich bin Realist und auch Radfahrer. Ich mag rockige Musik und emotionale Fotos. Meine Fotografie ist kreativ und leidenschaftlich. Dazu gehören aber auch: Eine professionelle Arbeitsweise, unaufdringliches Engagement, fachliches Knowhow und das Gefühl für den richtigen Augenblick.